minigolf-wer-ist-lunagolf3

Wer ist Lunagolf

© CHL

Werte Besucher, liebe Spieler,

Seit mittlerweile 15 Jahren gestalte und entwickle ich als Diplom Designer (HKD Halle, Spiel- und Lehrmittel)  Spielobjekte und -räume. Dies sind hauptsächlich Spielplatzobjekte für Kinder, aber auch Erlebnisräume auf Festivals und Inneneinrichtungen von Kindergärten. Dabei stand die Spielfreude der Nutzer an erster Stelle, immer im ästhetisch schönem Rahmen.

Die Beschäftigung mit Themengolf hat sich zufällig bei der Ausrichtung von privaten Partys und kleineren Events ergeben. Die begeisterte Resonanz hat mich davon überzeugt, dass die Welt ein kleines Stückchen besser wird, wenn verschiedenste Menschen miteinander spielen und gemeinsam Freude haben.

Selbst wenn es nur darum geht, einen kleinen Ball in ein Loch zu schubsen.

Auf dieser Mission möchte ich auch Sie überzeugen.

unterschrift

Robert Kose, Diplom-Designer für Spiel- und Lehrmittel

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.