store-marketing-minigolf

Minigolf für das Store Marketing

Frontstore Marketing

marketing-minigolf-telecom-laden1

Wie kann man bei einer Marketingaktion Kunden in das Ladengeschäft bekommen? Lassen Sie spielen! Themengolf bietet für jede Branche das geeignete Medium.

marketing-minigolf-telecom-bahn

Beispiel: das Konzept für einen großen deutschen Mobilfunkanbieter. Hier wird auf einem 1,80 x 0,90 m großen Riesensmartphone gespielt. Trifft der Ball in ein „Icon“-Loch kann er etwas gewinnen und wird so in das Ladengeschäft geleitet. Gewinnen kann man Giveaways (Handytaschen, Kopfhörer, etc.), Bonusguthaben, Zugang zu Streamingdiensten oder ein FOTO aus der integrierten PHOTOBOOTH.

marketing-minigolf-Photobooth 2

Marketing kann mehr sein als Luftballons und Glücksrad! Der Spieler kann sich die Fotos, die er vor dem Laden von sich „geschossen“ hat, im Laden abholen. Dort kann sich der Kundenkontakt fortsetzen.

marketing-minigolf-Photobooth

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.