minigolf-fur-marketing2

Minigolf für das Marketing

Direktwerbung mit Minigolf

Minigolf ist ein hervorragendes Medium, um Werbung zu transportieren. Menschen jeden Alters, Geschlechts und motorischer Fähigkeit können Minigolf spielen und haben Spaß daran. Die Hemmschwelle, zum Schläger zu greifen, ist gering. Wenn zu dem Spaß auch noch ein spielerischer Bezug zum Werbeobjekt besteht kommt die Werbebotschaft auf symphatische Weise an.

marketing-minigolf-telecom-laden1

Dieses Konzept wurde für einen großen deutschen Mobilfunkanbieter erstellt. Es wurde eine Alternative zu bekannten Glücksräder und Luftballons gesucht. Mehr dazu HIER

marketing-minigolf-shop

Viele Autokonzerne sind Sponsoren großer Golfturniere. Die Aura des edlen Sports lässt sich auch im Autohaus selber auf die Marke übertragen. Die Fahrzeuge werden in die Indoor-Putting-Greens integriert und so Teil des Spiels…nein, des Sports. Mehr dazu HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.